Bestehende Software ersetzen
"Das SwissLine-Grundpaket besteht aus dem System (Verwaltung, Grundlagen, Mandanten) und den Stammdaten (Kundenstamm, Mitarbeiterstamm, Artikelstamm, Lieferantenstamm), welche mit dem ersten Modul mitinstalliert werden.
Weitere verfügbare Module:
- Systemumgebung
Mit SwissLine verfügen Sie über eine professionelle, aber doch sehr bedienerfreundliche Gesamtlösung. Dank dem modularen Aufbau können Sie problemlos nur ganz bestimmte Programmteile, wie die Kasse oder die Auftragsbearbeitung, nutzen. Sie können zu einem späteren Zeitpunkt weitere Module hinzukaufen und können so Ihre Investitionen gezielt einsetzen. Wir passen zudem die einzelnen Module auf Wunsch ganz gezielt auf Ihre Bedürfnisse an!
- Auftragsbearbeitung
Angebote, Auftragsbestätigung, Lieferscheine, Rechnungen, Gutschriften, Porforma, Storno etc. lassen sich mit SwissLine schnell und einfach erstellen. Kunden und Artikel können auch noch während der Auftragserfassung erfasst werden.
- Finanzbuchhaltung
Die Finanzbuchhaltung gibt Ihnen einen Übersicht der Finanzen in Ihrem Betrieb. Sie korrespondieren mit der Auftragsbearbeitung, dem Bestellwesen, der Kasse, dem Lohnwesen und deren automatischen Buchungen. Das Kassabuch (Zusatz zum Kassemodul) kann ebenfalls der Finanzbuchhaltung übergeben werden
- Bestellwesen und Lagerführung
Dem Einkauf kommt in jedem Unternehmen grosse Bedeutung zu. Hier werden Lieferanten- und Einkaufskonditionen verglichen, Mengen disponiert, Bestände kontrolliert, Warengänge erfasst, Rückstandslisten geführt und vieles mehr. Mit dem Bestellwesen von SwissLine können Sie auf einfache Art und Weise all diese Aufgaben wahrnehmen. Die nötigen Angaben werden jeweils vom Artikel- und Lieferantenstamm geholt. Mit Hilfe von Informationen wie Mindestmenge erstellt Ihnen das Programm automatisch Bestellvorschläge, die als Basis der Bestellung fungieren.
- Lohnbuchhaltung
Das Lohnmodul deckt alle Aspekte der Lohnbuchhaltung in kleinen und mittelständischen Betrieben ab und berücksichtigt die steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorgaben. Mit dem Lohnmodul von SwissLine haben Sie eine umfassende Lösung zur optimalen Unterstützung Ihrer täglich anfallenden Arbeit im Lohnbüro. Das Lohnmodul von SwissLine berechnet automatisch die gesetzlichen Abzüge von den Versicherungsbeiträgen, die einzelnen Mitarbeiter an die SUVA, AHV / IV / EO gemäss BVG zu entrichten haben.
- Kassalösung
Das Zusatzmodul Barverkauf/Kasse von SwissLine unterstützt Sie bei der täglichen Erfassung Ihrer Barverkäufe. Der PC übernimmt zusätzlich die Möglichkeit Gutschein-, Couponverrechnungs-, Kreditkarten-, Check- und Aboverkäufe direkt über die Kasse zu führen. Die Kasse ist automatisch mit der Kundenkartei verknüpft. Alle Kunden sind von der Kasse aus aufrufbar.
- Kartei
Zur Kasse gibt es das Zusatzmodul Kundenbesuchskartei. Sie ermöglicht es Ihnen, spezielle Daten pro Kundenbesuch zu speichern. Bei den Stammkunden (erfasste Kunden - im Gegensatz zu Laufkunden) wird automatisch eine Kundenkartei geführt. Dabei werden die Verkaufspositionen aus der Kasse (aufgeteilt in Dienstleistungen und Produktverkauf) in die Kartei übernommen.
- Zusatzmodule
Weitere Zusatzmodule zu unserem Produkt SwissLine: Kalender, Zeiterfassung, Kassabuch und die Handelsstückliste.
-
|